Mitten in Frankfurt, nur fünf Fußminuten vom Main
entfernt, befindet sich
 das Atelier »Jakob&Tatze«.

 

In dem hellen Raum mit hohen Decken findet sich alles, um kleine Auflagen oder Einzelstücke im Handsiebdruck auf Stoff und Papier anzufertigen.

 

Das Atelier wurde mit viel Herzblut (und Schweiß) eingerichtet und gestaltet, die Einrichtung komplett selbst entwickelt und gebaut.

 

Öffnungszeiten

Das Atelier hat keine offiziellen Öffnungszeiten. Ich bin selbst unregelmäßig vor Ort, außerdem teile ich mir die 
Atelierfläche mit drei Künstlerinnen. Daher bitte ich, von spontanen Besuchen abzusehen. Schreib mir gerne eine Mail, wenn du vorbeischauen möchtest.

Das bin ich: Nina Egli, Grafikerin in Frankfurt am Main und Gründerin von »Jakob&Tatze«.

 

Mit meinem Atelier erfülle ich mir den Traum von einem 
Raum mit großem Tisch und viel Platz für kreatives 
Arbeiten. Denn neben meiner Liebe für Bilderbücher, 
Pfannkuchen, Radfahren und Rotterdam bin ich vor allem 
einem verfallen: dem Siebdruck.

 

In den Workshops möchte ich meine Begeisterung für diese Drucktechnik weitergeben. Denn siebdrucken ist gar nicht so kompliziert, bietet unzählige Möglichkeiten – und macht richtig viel Spaß.

 

 

 

Das Shirt-Design auf dem Foto ist von Lena Oster-Daum.


Es geht nicht um Perfektion. Es geht um die Sache an sich.

Machen, kleckern, freuen!

NINA EGLI

Inh. von Jakob&Tatze

Grafikerin EFZ

 

KONTAKT

nina@jakobundtatze.de

0049 176 739 844 25

ATELIER

für Siebdruck, Workshops,

Grafik und Illustration

 

ADRESSE

Lange Straße 31

60311 Frankfurt am Main

© Nina Egli