POP—UP 5.0

29.04–08.05.22

HEY HEY HEY!

BIST DU MIT DABEI?!

Es ist wieder soweit, die neue Pop–Up Kollektion ist am Start! Und ich bin so stolz, wieder fünf tolle Illustratorinnen mit an Bord zu haben – denn jede Kollektion ist ein Gemeinschaftswerk. Erneut ist eine Konstellation an besonderen Motiven entstanden, die ganz unterschiedlich sind und doch alle miteinander harmonieren. Dieses Mal ganz nach dem Motto „Lust auf Farbe, Spaß, Fröhlichkeit und gemeinsame Erlebnisse.“ Hell yes!

Auf dieser Seite erwarten dich sechs liebevoll ausgewählte Designs, von Hand gedruckt auf fair produzierte Textilien. Stöbere durch die Produkte, lerne die Illustratorinnen kennen und erfahre, was es mit dem Siebdruckverfahren auf sich hat. Und nicht vergessen, die Vorbestellung läuft nur bis zum 8. Mai!

Good to know: Der Wunsch danach war groß, deshalb gibt es dieses Jahr alle T-Shirts sowohl in unisex (gerade geschnitten) als auch tailliert! Hier findest du sämtliche Infos zu Passform und Größen.

Jetzt vorbestellen !

 So wird gedruckt!