top of page

In der Altstadtbäckerei …

Für das Frankfurter Unternehmen Hoppenworth&Ploch, mit seinen Cafés und der Kaffeerösterei, durfte ich schon mal sehr aufwendige und besondere (Team-)Shirts drucken. Neu gibt es auch die „Altstadtbäckerei“ mit schönstem Gebäck und, Achtung, Softice! Dafür hat sich „Hopplo“ mit „naggisch.“ zusammengetan …


naggisch. sind „3 Freundinnen, die gutes Zeug machen, Menschen zusammen bringen, Frankfurt ein kleines bisschen schöner machen und die Umwelt dabei so wenig wie möglich belasten.“ So bezeichnen sie sich selbst, Katja, Linda und Julia. Zwei Designerinnen und eine Strategin, die sich immer wieder Projekte und Produkte ausdenken.



Während in der Altstadt also die perfekten Fliesen ausgesucht und die Softice-Maschine in Betrieb genommen wurden, haben die drei naggisch’s am Design gefeilt, das ich dann auf T-Shirts und Stofftaschen drucken durfte.



Die Sachen gibt’s übrigens auch zu kaufen, online bei naggisch. oder direkt in der Altstadtbäckerei. Und dazu vielleicht noch ein luxuriöses Schokocroissant?


Herzlichst, Nina aka JAKOB&TATZE ♥

Comentarios


bottom of page