Blue Lady, T-Shirt

 

Unisex-T-Shirt

- Farbe: Weiß

- 100 % Bio-Baumwolle, fair produziert

- Handgefertigter Siebdruck, printed in Frankfurt am Main

- Waschbar bis 30°C, auf links gedreht

 

Passform

Schlichtes, weißes T-Shirt. Sowohl für Frauen als auch Männer geeignet. Eher lang geschnitten, lässt sich gut in die Hose stecken.
Wenn du die üblichen Frauengrößen gewohnt bist, kannst du eine Größe kleiner wählen als sonst. Am besten vergleichst du die Maße mit einem Kleidungsstück, das dir gut passt.

→ Hier geht’s zur Größentabelle / → Infos zu Umtausch, Versand & Co.

 

Design: © Lynn Cosyn

 

Ok. Bye. I’m Off – T-Shirt – Weiß

35,00 €

Illustratorin

LYNN COSYN ist freiberufliche Illustratorin aus Luxemburg und lebt zur Zeit in Deutschland in der Nähe von Aachen. Ihr größter Traum ist es, ihr eigenes Papeterie-Label aufzubauen. Lynn ist diplomierte Architektin, aber hat sich im Jahre 2016 in die Welt der Illustrationen gewagt und ihren Job im Architekturbüro gekündigt. Dank Instagram ist sie gewissermaßen in die Selbstständigkeit gerutscht. :) Seit November des letzten Jahres ist sie nun Mama eines 1-jährigen Sohnes und bringt seitdem so gut es geht ihre Arbeit, Familie und den Hund unter einen Hut. 

 

»Die „blaue Lady“ ist einmal spontan an einem Freitag entstanden. Ich wollte an dem Tag einfach nur mal weg. Weg von irgendwelchen To-Do’s und Pflichten. ^^ ach ja…wenn dies so einfach gewesen wäre … hihi. Vielleicht muss ich in Zukunft einfach nur dieses Blaue Lady Shirt tragen und mein Wunsch mal eben
„off zu sein“ erfüllt sich dann von selbst. Wer weiß ;)« – Lynn Cosyn

Hier gibt’s noch mehr zu entdecken …

NINA EGLI

Inh. von Jakob&Tatze

Grafikerin EFZ

 

KONTAKT

nina@jakobundtatze.de

0049 176 739 844 25

ATELIER

für Siebdruck, Workshops,

Grafik und Illustration

 

ADRESSE

Lange Straße 31

60311 Frankfurt am Main