Dein Projekt

Individueller Termin

 

Du hast eine Idee für dein Siebdruck-Projekt? Das ist schön! Denn nicht alles lässt sich kaufen – insbesondere nicht die Freude, etwas Individuelles zu entwickeln und mit den eigenen Händen herzustellen.


Gerne berate ich dich zu deiner Idee, zu möglichen Farben und Materialien. Stoffbeutel, Visitenkarten, Socken, Bleistifte, Streichholzschachteln, Holzschilder, Shirts, Stoffe … Nicht alles funktioniert auf Anhieb aber fast immer findet sich eine Lösung.

Wenn wir diese gefunden haben, setzt du dein Projekt im Rahmen eines Privat-Workshops um. Dabei lernst du die Grundlagen des Siebdrucks kennen und generierst sogar Content und Fotos für deine SocialMedia-Kanäle.

 

Für alle weiteren Informationen schick mir gerne eine unverbindliche Anfrage per Mail an nina@jakobundtatze.de.



NINA EGLI

Inh. von Jakob&Tatze

Grafikerin EFZ

 

KONTAKT

nina@jakobundtatze.de

0049 176 739 844 25

ATELIER

für Siebdruck, Workshops,

Grafik und Illustration

 

ADRESSE

Lange Straße 31

60311 Frankfurt am Main

© Nina Egli