Privat Workshop

Freitag, Samstag oder Sonntag, individueller Termin

 

Auch als private Gruppe könnt ihr im Atelier »Jakob&Tatze« ein paar kreative Stunden verbringen. Das schweißt zusammen, macht Spaß und schafft nachhaltige Erinnerungen – die ihr sogar anziehen oder aufhängen könnt.

 

Ob mit Freunden oder Familie, zum stilvollen Junggesellinnenabschied, als kleines Team-Event oder fleißiges Babybody-Bedrucken für die werdenen Eltern – schreibt mir gern eine unverbindliche Anfrage per Mail an nina@jakobundtatze.de mit eurer Idee, dem Wunschtermin und der Anzahl der TeilnehmerInnen. Ich erstelle euch anschließend ein individuelles Angebot.

 

Wie viele gemeinsam drucken können, hängt davon ab, wie umfangreich ihr euch den Workshop wünscht:

 

Bis zu 6 Personen können einen kompletten Intensiv-Workshop von 4–5 Stunden besuchen. Jeder erstellt sein eigenes Sieb und kann seine individuellen Ideen umsetzen.

 

Ab 8 bis maximal 12 Personen werdet ihr rund um den großen Tisch in 2er-Teams arbeiten und euch jeweils ein Sieb teilen. Dabei ist es sinnvoll, sich auf 1 bis 2 Motive für die ganze Workshop-Gruppe zu beschränken. Die gewünschten Motive müssen mir im Vorfeld geschickt werden, damit ich die Siebe vorbereiten kann. Für diesen Workshop sind 3–4 Stunden anzusetzen.

 

Für mehr Infos zum Siebdruck-Prozess und möglichen Motiven sowie Druckträger schaut gerne in der Kategorie Siebdruck vorbei.



NINA EGLI

Inh. von Jakob&Tatze

Grafikerin EFZ

 

KONTAKT

nina@jakobundtatze.de

0049 176 739 844 25

ATELIER

für Siebdruck, Workshops,

Grafik und Illustration

 

ADRESSE

Lange Straße 31

60311 Frankfurt am Main

© Nina Egli