Sommerfest auf der Baustelle
- nina8759
- 30. Juli
- 2 Min. Lesezeit
Klar, am Ende, wenn alles fertig ist, ein Fest zu feiern, ist schön. Aber warum nicht mal das Mittendrin, den Zwischenstand, die Rohfassung zelebrieren? Das haben wir uns gedacht und am 5. Juli 25 zum Sommerfest eingeladen. In die Räumlichkeiten des zukünftigen Studio 2.0 …

Die Wände waren noch nicht fertig verputzt, die Rohre nicht isoliert, der Boden nicht gestrichen und die Trockenbauwand noch nicht fertig. Aber ich dachte mir: lasst uns doch mal darauf schauen, was wir seit Januar schon alles geschafft haben. Eine ganze Menge! Und mit hier etwas buntem Papier, dort etwas Glitzer, einer großen Discokugel und vielen lieben Menschen entstand in dem rohen Raum eine wunderbar kreative Atmosphäre. Inklusive Pizzaduft von Can, unserem Pizzabäcker des Vertrauens!

Wir haben einen KIOSK aufgebaut – sowohl mit frisch gedruckten Produkten als auch einigen SALE-Artikeln, mit selbst befüllten Süßigkeiten-Tüten, Gewinn-Losen und Getränken. Sogar eine Zeitung gab’s, mit allen Infos rund um unser Crowdfunding, das am selben Tag gestartet hat. In der bunten Kinder-Ecke haben sich die kleinen Gäste mit Stickern, Klebebändern und Stiften vergnügt. Und unsere ehemalige Praktikantin Leah hat ihre Tattoo-Station aufgebaut für ganz spontane und mutige Besucher:innen!

Natürlich war auch unsere Socken-Druck-Station wieder am Start und es wurden eifrig weiße Socken mit knalligen Motiven bedruckt.
Zum krönenden Abschluss hab ich mich dann selbst getraut und mir von Leah meine kleine Logo-Rakel auf den Oberarm stechen lassen. Mein erstes Tattoo! Ich hatte mir im Vorfeld schon Gedanken dazu gemacht aber ehrlicherweise dachte ich an dem Tag selbst nicht, dass ich das wirklich durchziehe. Aber irgendwie war dann am Ende dieses tollen Tages die Stimmung perfekt, die richtigen Leute waren noch da und haben mich ermutigt und Leah hat das ganz, ganz toll gemacht.


Es war ein Fest! Und ich freue mich schon auf die große Eröffnungsparty … Und Danke an Elle für die Fotos! Ich kam nämlich selbst gar nicht dazu, welche zu machen :)
Comments