Siebdruck Workshop Gruppe JGA

Aufgrund der aktuellen Situation, sind zur Zeit leider keine Gruppenworkshops möglich.

Melde dich gern zum Newsletter an, um direkt informiert zu werden, wenn es wieder losgeht.

SIEBDRUCK-WORKSHOPS

Ob mit Freunden oder Familie, zum stilvollen Junggesellinnenabschied, für euer Team-Event oder zum fleißigen Babybody-Bedrucken  –  als Gruppe könnt ihr im Atelier »Jakob&Tatze« gemeinsam ein paar kreative Stunden verbringen. 

Das schweißt zusammen, macht Spaß

und schafft nachhaltige Erinnerungen – die ihr sogar anziehen oder aufhängen könnt!

Bis zu 8 Personen können gemeinsam drucken, frei nach dem Mix&Match-Prinzip. Dabei habt ihr verschiedene kleinere Motive zur Auswahl, die ihr in euren Wunschfarben miteinander kombinieren könnt. Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Designs* mitbringen und ganz individuelle Drucke zaubern!

JT_Fotos_JGA_Gonzalez-37 2.jpg

MEIN ANGEBOT

Individueller Workshop in meinem hellen Atelier

Ausgewählte Motive zum Kombinieren oder …

Ihr schickt mir im Vorfeld eigene Designs*

Bedruckt Beutel, Postkarten, T-Shirts, Poster

Snack-Wagen für mitgebrachte Snacks & Getränke

Spielt eure Lieblingsmusik über meine Boxen

JAKOB&TATZE-EXTRA

Während des Workshops liegt meine Kamera immer griffbereit und ich mache Schnappschüsse von euch, während ihr ins Werkeln vertieft seid. Diese Fotos erhaltet ihr am Schluss als Erinnerung und zur freien Verwendung mit dazu. Wenn es für euch in Ordnung ist, teile ich auch gerne ein paar Bilder auf meinem Instagram-Kanal.

Nach rechts scrollen, um mehr Eindrücke zu entdecken

 
Angebot anfordern Workshop
arrow&v
Bringt ihr eigene Motive mit?

Vielen Dank für deine Anfrage! Ich werde mich mit meinem Angebot bei dir zurückmelden.

Das kann ein paar Tage dauern. Deine Anfrage ist dringend? Dann ruf mich einfach kurz an unter der Nummer im Impressum. Danke!

 

* Eigene Designs? Kein Problem!

Natürlich könnt ihr im Workshop auch eigene Motive drucken. Sei es ein individuelles Geburtstagsmotiv, die Initialen des Brautpaars oder euer Firmenlogo. Alle Infos dazu, welche Anforderungen eure Motive erfüllen müssen und was alles möglich ist, lass ich euch nach eurer Kontaktanfrage zukommen.