Studio JAKOB&TATZE

Nina Egli

Leipziger Str. 63–65

im Hinterhaus

60487 Frankfurt am Main

› Auf Google Maps ansehen

0176 739 844 25

nina@jakobundtatze.de

JT_HotPrintingFestival_HighRes-4 2.png

DEIN BESUCH
IM STUDIO

STANDORT

Das Studio JAKOB&TATZE befindet sich in Frankfurt am Main, mitten im belebten und schönen Stadtteil Bockenheim, etwas versteckt in einem Hinterhaus auf der Leipziger Straße.

 

Schräg gegenüber vom PENNY geht es zwischen dem Imbiss Palmengrill und dem Geflügelmetzger Federvieh durch die Einfahrt in den Hinterhof. Sollte das Gittertor vorne verschlossen sein, einfach bei JAKOB&TATZE klingeln.

Im Hof angekommen geht es schräg über den Parkplatz, dahin, wo die ganzen Pflanzen wuchern. Ein paar Stufen hoch und schon bewegst du dich geradewegs auf die blaue Tür zu!

MIT DER BAHN

Mit der U6 und U7 Richtung Hausen kannst quasi direkt vors Studio fahren. Die Haltestelle heißt Leipziger Straße, nutze dort den Ausgang mit dem Namen Kurfürstenstraße.

Oder du nimmst die U4 bis zur Bockenheimer Warte und spazierst von da aus etwa 10 Minuten zum Studio.

Alternativ ist der Bahnhof Frankfurt West gut zu erreichen, von da aus sind es 10–15 Minuten zu Fuß zum Studio.

MIT DEM AUTO

Die Leipziger Straße ist eine stets belebte Einbahn- und Einkaufsstraße. Es gestaltet sich meistens sehr schwierig, einen Parkplatz zu finden. 

 

In der Adalbertstraße 10 befindet sich das Parkhaus Tiefgarage Ladengalerie Bockenheimer WarteVon da aus sind es 8–10 Minuten zu Fuß zum Studio.

Es gibt bei mir im Hof einen extra JAKOB&TATZE-Parkplatz, der gern genutzt werden kann – sofern er verfügbar ist. Bitte vorher kurz mit mir abklären, danke!

Du hast Fragen, möchtest mehr erfahren oder einfach mal Hallo sagen?

Dann schreib mir gern!

Vielen Dank! Ich melde mich bald bei dir.