Prakti_Screenshot.jpg

Du bist auf der Suche nach einer Praktikumsstelle? Perfekt!

Im Studio JAKOB&TATZE ist ab August/September wieder Platz für Nachwuchs. Wichtig ist, dass du entweder ein Pflicht- oder Schülerpraktikum machen möchtest und mindestens vier Monate Zeit hast.

Während deines Praktikums bei JAKOB&TATZE kriegst du Einblicke in den Aufbau einer kreativen Selbstständigkeit mit allem drum und dran: Du bringst deine Ideen und deine gestalterischen Fähigkeiten mit ein, bist die helfende Hand bei Siebdruck-Projekten und lernst das Handwerk selbst kennen. Du unterstützt bei Gruppen-Workshops, machst Fotos, Videos und die ein oder andere Instagram-Story. Du hilfst mit, Bestellungen aus dem Online-Shop zu packen und packst überhaupt überall mit an.

Klingt gut? Dann melde dich gern bei mir!

Erzähl mir, wer du bist, was du magst und warum du dir ein Praktikum bei JAKOB&TATZE vorstellen könntest. Schreib eine Mail an …

praktikum@jakobundtatze.de

Du studierst Design, Illustration oder etwas ähnliches im gestalterischen Bereich? Dann sende gern zwei bis drei deiner Arbeiten mit, die du persönlich gerne magst. Ich freu mich, deinen Stil kennenzulernen.

Bis ganz bald!

Nina / JAKOB&TATZE