SIEBDRUCK-AUFTRÄGE

KANN ICH MEINE MOTIVE BEI DIR DRUCKEN LASSEN?“

 

NA KLAR!“

REFERENZEN

Jakob&Tatze ist nicht nur ein Atelier für Workshops und meine eigenen Kollektionen. Die Ausstattung bietet alles, um kleine bis mittelgroße Auflagen für dich im handwerklichen Siebdruck zu realisieren.

 

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deine Ideen in die Realität umzusetzen. Gerne berate ich dich zur Druckfähigkeit deiner Motive genauso wie zur Materialwahl. Deine gewünschten Druckträger ordere ich direkt in mein Atelier und gemeinsam finden wir die richtigen Farben. Deine Daten bereite ich für den Siebdruck auf, damit das Ergebnis genau so wird, wie du es dir wünschst.

DSCF9800 2.jpg

MEIN SERVICE

Handgefertiger Siebdruck aus Frankfurt am Main

Bis zu vier individuelle Farben pro Motiv möglich

Kleinauflagen ab 15 Stück auf Stoff und Papier

Per Mail oder telefonisch: Persönliche Beratung

Aufbereitung der Daten für den Siebdruck

Druck mit wasserbasierten Farben

Nachhaltige Textilien von Stanley/Stella

JAKOB&TATZE-EXTRA

Zum Ende unserer Zusammenarbeit erhältst du einige dokumentarische Fotos vom Druckprozess zur freien Verwendung. Gerne zeige ich diese auf meinem Instagram-Kanal als Posting und Stories und promote damit dein Label. Denn die Begeisterung für meine Kund*innen und ihre Projekte teile ich gern mit meinen Follower*innen.

  • Weiß Instagram Icon

Nach rechts scrollen, um mehr Referenzen zu entdecken

 
Angebot anfordern Druckauftrag
arrow&v
Anzahl Farben

Vielen Dank für deine Anfrage! Ich werde mich mit meinem Angebot bei dir zurückmelden.

Das kann bis zu fünf Tage dauern, danke für dein Verständnis.