top of page

OFFENE WERKSTATT

Für Wiederholungstäter:innen und Siebdruck-Begeisterte … 

4 Stunden werkeln im Studio • kurze Auffrischung der wichtigsten Infos • eigene Motive für individuelle Drucke • freies Siebdrucken mit Unterstützung

Die „offene Werkstatt“ ist dasselbe Format wie der bisherige „Workshop 2.0“. Die alte Bezeichnung suggeriert, dass das wieder ein richtiger Workshop ist, bei dem man Druck-Skills für Fortgeschrittene lernt. Das Format soll aber einfach einen Rahmen schaffen für alle, die unbedingt nochmal wieder kommen und weiter drucken wollen. Wir planen, dieses Angebot auszuweiten, so dass man sich auch für länger „einmieten“, in regelmäßigen Abständen wiederkommen und seine Sachen hier lagern kann. Dafür ist das Studio aktuell noch zu klein. Mal sehen, was die Zukunft bringt :) Bis dahin gibt es eben immer wieder einzelne Termine.

Du warst bereits bei einem unserer Workshops und bist jetzt top motiviert, weiterzumachen und eigene Ideen umzusetzen? Dann ist unsere „offene Werkstatt“ genau das Richtige für dich.

Eigene Designs – Info

Eigene Motive vorbereiten – wie geht das?

Und was kann ich alles bedrucken?

 

Eigene Motive für den Siebdruck vorzubereiten ist gar nicht so schwer. Ein paar Sachen gibt’s aber durchaus zu beachten, wir helfen dir gerne dabei. Du möchtest sicher auch wissen, was du denn alles bedrucken kannst und wie viel davon.

 

Unter dem folgenden Link haben wir für dich alle wichtigen Infos zusammengetragen:

Nach rechts scrollen, um mehr Druckergebnisse zu entdecken

Lass dich inspirieren …

bottom of page