top of page

Bistro & Bakery im schönsten Look

Neele und Hannes legen in ihrem schönen Orto Bistro Bakery in Oldenburg viel Wert auf Handarbeit und Liebe zum Detail. Klar, dass sie deshalb auch handbedruckte Shirts brauchten mit einer kleinen Überraschung im Nacken …


Instagram und E-Mails sei Dank drucken wir bei Studio JAKOB&TATZE für Kund:innen aus ganz Deutschland und sogar darüber hinaus. Der einzige Nachteil daran? Ich kann nicht mal eben in Oldenburg vorbeifahren, bei Orto Bistro Bakery ein leckeres Omlett oder ein hausgemachtes Eis genießen und mir ein frisches Sauerteigbrot unter den Arm klemmen 😩



Widme ich mich also wieder dem Drucken statt dem Essen… Für dieses Projekt habe ich ein frisches Grün und ein zartes Rosa angemischt. Ersteres für eine fröhliche, große Illustration, die den Rücken der T-Shirts ziert. Außerdem für das Logo, was mittig auf die Brust kam.



Besonders schön finde ich das Detail, das sich in zartem Rosa auf der Innenseite des Shirts versteckt. In den Nacken zu drucken, kann kniffelig sein. Damit ich nicht jedes einzelne T-Shirt auf links wenden muss, nutze ich einen Stapel Bierdeckel als Unterlage. So ist die zu bedruckende Stelle erhöht und die Nähte bzw. der Kragen stören nicht.



Vielleicht schaffe ich es ja doch mal nach Oldenburg und dann statte ich Neele und Hannes auf jeden Fall einen Besuch ab. 🥰


Herzlichst, Nina aka JAKOB&TATZE ♥

Comentarios


bottom of page