top of page

Women need more sleep

Laut einer Studie benötigen Frauen im Durchschnitt mindestens 20 Minuten mehr Schlaf als Männer. Klar, dass das am Kampf gegen das Patriarchat liegt, oder?! Gitte von dem Berliner Store Pictofactum ist sich da sehr sicher und hat die Botschaft klar und deutlich auf Kissenbezüge drucken lassen. Mega Idee!


Die erste Auflage im Juni 23 war ratzfatz vergriffen. Scheint also was dran zu sein! Deshalb freu ich mich sehr, dass Gitte seither immer wieder auf mich zukommt und wir schon mehrere Auflagen und auch mehrere Farbkombinationen zusammen umgesetzt haben.



Das Feedback auf unseren Instagram-Post zu dem Projekt war überwältigend. Und zu Recht kam die Rückmeldung, dass nicht nur Frauen gegen das Patriarchat kämpfen. Deshalb gibt’s nun noch eine zweite Version, die alle Feminist:innen einschließt. Finden wir mega!



Ich bin gespannt, wie das Projekt weitergeht und welche Farb- und/oder Textvarianten noch auf uns warten. Bin mit Sieb und Rakel auf jeden Fall am Start :)



Die Kissenbezüge gibt’s übrigens sowohl vor Ort im Berliner Store als auch online auf pictofactum.de.



Herzlichst, Nina aka JAKOB&TATZE ♥

コメント


bottom of page