Buntes Workshop-Wochenende

What a weekend! Die Idee für diesen Workshop entstand schon Ende 2021, geplant war er für Mitte Februar 2022. Wegen Corona und weil mein Studio dann doch nicht so schnell ready war wie geplant UND weil es bei so vielen Frauen echt schwer ist, einen gemeinsamen Termin zu finden, wurde es Ende Oktober. Das Warten hat sich gelohnt, es war grandios!

Die Frauen kennen sich über ihre gemeinsame Leidenschaft, das Nähen. Wirklich cool illustrieren können sie alle auch und noch dazu haben sie selbst tolle Labels und Instagram-Accounts. Ein perfekter Mix also:


Verena @akkolade.studio

Melanie @irgendwas.mit.wow

Linda @machtgutelaune

Laura @hejhejlaura

Ella @zwergpinguin_design

Sophia @rootbeerandcracker

Milva @hummeldackel

Judith @judithmachtdas

Nora @chichidefilles



Volle Kanne Kreativpower, viele Siebdruck-Learnings für die Teilnehmerinnen, viele Workshop-Learnings für mich. Zum Beispiel, dass ich unbedingt einen Akustik-Vorhang vor der Auswaschstation brauche 🤭



Das Wochenende hat mir aber auch wiedermal gezeigt, wie viel Spaß es mir macht, das Studio mit anderen kreativen Köpfen zu teilen. Und wie wertvoll es ist, sich auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen 💙



Herzlichst, Nina aka Jakob&Tatze ♥