top of page

WORKSHOPS

im Studio JAKOB&TATZE

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.

Du wolltest Siebdruck immer schonmal ausprobieren?

Perfekt!

Bei uns im Studio JAKOB&TATZE in Frankfurt am Main bieten wir verschiedene Workshop-Formate an, um dich mit dem Siebdruck-Fieber anzustecken. Denn eins ist gesagt: es macht richtig viel Spaß! :)

In den Workshops lernst du das Handwerk kennen, tobst dich mit unseren bunten Farben aus, druckst Unikate – und vielleicht sogar deine eigenen Designs?

Ob im zweistündigen Schnupperkurs, in unserem umfangreichen Intensivkurs oder beim freien Drucken, wo du das Gelernte vertiefen kannst: eine kreative Auszeit und tolle Ergebnisse sind dir gewiss.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eigene Designs – Info

Eigene Motive vorbereiten – wie geht das?

Und was kann ich alles bedrucken?

 

Eigene Motive für den Siebdruck vorzubereiten ist gar nicht so schwer. Ein paar Sachen gibt’s aber durchaus zu beachten, wir helfen dir gerne dabei. Du möchtest sicher auch wissen, was du denn alles bedrucken kannst und wie viel davon.

 

Unter dem folgenden Link haben wir für dich alle wichtigen Infos zusammengetragen:

Nach rechts scrollen, um mehr Druckergebnisse zu entdecken

Lass dich inspirieren …

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.
bottom of page